Archiv

Auszeichnung für Manker VP: 3. Platz in NÖ

Mank. - Den 3. Platz belegte die Manker Volkspartei mit Ihrer Halbzeitbilanz

zur Landtagswahl im Rahmen des landesweiten Wettbewerbes der VP

Niederösterreich – die Siegerehrung fand am 13. April im Haus 2.1 in St. Pölten

statt.

Erstmalig in der Geschichte der Volkspartei Niederösterreich hat VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner anlässlich derHalbzeitbilanzkampagne „Klarheit im Land. Arbeit für die Menschen“ einenGemeindeparteiwettbewerb ausgeschrieben, bei dem neben Landessiegernauch Bezirkssieger ermittelt wurden. „Die Halbzeitbilanz zeigt die verlässlichePartnerschaft zwischen Land NÖ und Gemeinden - die Auszeichnungen für dieGemeindepartei Mank sind ein Dankeschön und ein Ansporn für alle Funktionärinnenund Funktionäre der Volkspartei im Bezirk Melk.“ so LGF Gerhard Karner.

Bezirkssieg und 3. Platz im Land

Im Bezirk Melk wurde die Gemeindepartei aus Mank für ihr Engagement im Zugeder Umsetzung der Informations-Offensive ausgezeichnet, beim Landesbewerberreichten die Manker sogar den 3. Platz. Mit einer Gemeindeparteizeitung,Plakatständern und der Homepage www.vpmank.at wurde auf die Gemeindeprojektehingeiesen. „Projekte wie Nahversorgungszentrum, betreutes Wohnen oderKindergarten sind nur mit Unterstützung des Landes möglich“ so BGM MartinLeonhardsberger.

Zurück